Der Countdown läuft...

Nachdem es in diesem Jahr mit Kanada (Nova Scotia und Neufundland waren komplett ausgebucht) nicht geklappt hat, freuen wir uns nun auf unsere Reise nach Schottland. In gut 1.5 Wochen geht es los, und langsam sollten wir uns mit den Vorbereitungen beschäftigen. Am schwersten wird es uns fallen unser gerade 3 Monate altes Büsi "Xia" zum Grossmami und Grosspapi zu bringen. Nein, wir werden sie nicht per Post versenden. Dieses Päckli aus Kanada hat uns Nova geschickt, und Xia liebt es, das rote Seidenpapier zu zerfetzen und mit dem Geschenkband zu spielen. Und Schachteln lieben Katzen ja sowieso immer. Xia darf also schon das erste Mal in die Ferien und dort wird sie auf Silver und ein anderes junges Büsi treffen. Was werden die 3 einen Spass haben und die Schlummereltern auf Trab halten.

 

Dieses Jahr, versuche ich den Blog auf unserer normalen Website "M&M distant places" zu schreiben. Was nur möglich ist, wenn wir online sind. Anscheinend haben wir erstmalig einen Camper mit MiFi. Mal sehen was das ist, und ob das klappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0